Sie sind hier

Unglaublich! So schön ist Sophia Wollersheim ungeschminkt

Ihre Fans bevorzugen den natürlichen Look

Normalerweise kennen wir Sophia Wollersheim, 26, die Frau von Bordell-Besitzer Bert Wollersheim, 64, mit Smokey Eyes, dickem roten Lippenstift und viel Make-up. Jetzt hatte die Blondine den Mut sich ungeschminkt zu zeigen und erlebte eine große Überraschung…

Es ist kaum zu glauben, aber ja: das ist wirklich Sophia Wollersheim. Ein Unterschied von Tag und Nacht. Die 26-Jährige postete jetzt ein Foto ohne Schminke bei Facebook nach dem Sport: „Fertig mit meinem fiesen Fitness Programm“, schrieb sie dazu.

Mit oder ohne?

Und trotz hartem Sport sieht sie super aus! Auch ihre Fans sind von der ungeschminkten Tatsache begeistert: „Viel besser ohne 5 kg Make-up“ sagt eine Userin. Eine andere schreibt: „Total hübsches Gesicht“.

Naturschönheit

Der Mehrheit gefällt Sophia ungeschminkt deutlich besser. Vielleicht sehen wir das Model jetzt öfter im natürlichen Look - leisten kann sie es sich definitiv.