Tara Reid - Bauch hat sich von Operation erholt

Tara Reid - Bauch hat sich von Operation erholt - Hat sie sich wieder unter das Messer legen lassen?

"American Pie"-Star Tara Reid, 38, ist vor allem für zwei Dinge bekannt: Ihre Alkoholabstürze und ihre schiefgelaufene Fettabsaugung am Bauch. Vor einigen Jahren ließ sie sich unter das Messer legen und hatte anschließend unschöne Dellen, von einer nicht richtig ausgeführten Operation.

Mehr als zehn Jahre nach dem Eingriff hat Reid zwar noch immer mit Alkoholproblemen zu kämpfen, doch die Haut auf ihrem Bauch scheint sich erholt zu haben.

Erneuter Beauty-Eingriff?

Es ist nicht bekannt, ob sie sich wieder unter das Messer hat legen lassen, doch die Dellen und Falten sind fast vollständig verschwunden. Reid versteckt sich nicht und postete auf Instagram nun Schnappschüsse, die sie ihm Bikini zeigen:



Reid mit ihren Freundinnen: