Sie sind hier

'Wie ein Storch' - Mager-Debatte um GNTM-Stefanie Giesinger

Viel zu dünn oder einfach wunderschön?

Für die einen viel zu dünn und für die anderen genau richtig! „GNTM“-Gewinnerin Stefanie Giesinger, 17, sorgt mal wieder mit einem Foto von sich für eine Mager-Debatte. Ist das hübsche Model viel zu dürr?

Sie trainiert hart und achtet auf ihre Ernährung - alles für ihre Wunschfigur und für ihren großen Traum, als Model richtig Karriere zu machen. Stolz präsentiert sie ihren Körper bei Facebook und löst damit wieder eine Mager-Debatte aus. 

Dünn wie ein Storch oder wunderschön?

Während einige ganz erschrocken sind und ihr Kommentare wie „Miss Magersüchtig“, „Iss mal mehr du Storch“ an den Kopf werfen und ihre Figur als „grenzwertig“ bezeichnen, sind die meisten Fans ganz hin und weg von ihr. 

 

 

Denn Beiträge wie „Steffi du hast eine tolle Figur, ich liebe dich“ oder „Wie kann man nur so hübsch sein?“, zeigen mal wieder, dass die Meinungen zu dem Thema weit auseinandergehen. Egal, was sie macht - gemeckert wird immer. 

Themen