"45 Sekunden": Oliver Pocher äußert sich über Party-Sex

"45 Sekunden": Oliver Pocher äußert sich über Party-Sex - Der Comedian soll mit Stewardess Sarah S. beim kleinen Stelldichein erwischt worden sein

Als Arzt verkleidet soll Oliver Pocher, 38, auf der Party der "Kö Mens Klinik" besonders eine Dame seeeeehr genau untersucht haben: Stewardess Sarah S., 27. Was der Comedian und Freizeit-Doc zu seinem kleinen Nümmerchen im Patientenzimmer selbst sagt? Das hat er jetzt - gewohnt ironisch - in einem Interview verraten. 

© ddp images
Oliver Pocher äußert sich erstmals über seinen Klinik-Quickie. 

Oliver beim Pochern erwischt?

Im weißen Arztkittel und mit dem obligatorischen Stethoskop um den Hals enterte Oliver Pocher am vergangenen Wochenende die Party der "Kö Mens Klinik" in Düsseldorf. Selbiges kam offenbar auch schnell zum Einsatz ...

Oliver Pocher: "Verlief routinemäßig"

Besonders Stewardess Sarah S. schien auf den Comedian zu fliegen und so zog man sich laut "Bild" vom Party-Geschehen in ein Patientenzimmer zurück, um noch mal eine ganz private Sprechstunde abzuhalten

Die Operation verlief routinemäßig ohne Komplikationen. Nach 45 Sekunden war der Eingriff von meiner Seite aus erfolgreich beendet,

berichtet Oliver Pocher jetzt im Gespräch mit der "Bild". Ob's daran lag, dass der 38-Jährige und seine Gespielin - Verzeihung! - Patientin bei ihren Doktorspielchen gestört wurden? Angeblich flog das sexuelle Intermezzo nur deswegen auf, weil eine Klinik-Mitarbeiterin den Lisicki-Ex und die Blondine in flagranti erwischt hatte.

Dennoch sollten auch zukünftige Patientinnen nicht vor Pochers eindringlichem Behandlungsplan zurückschrecken, denn ihr Wohl liegt ihm am Herzen - unabhängig davon, ob sie Kassenpatientin oder privat versichert sind.

Da mache ich als pflichtbewusster Mediziner grundsätzlich keine Unterschiede. Der Patientin werden wahrscheinlich keine Kosten entstehen,

so Pocher weiter. Wem das noch nicht reicht, der kann sich Olli bei seiner "VOLL OP auf Tour" näher zu Gemüte führen.