Brad Pitt will John Lennon spielen

Film über die Musiklegende

© dpa

Scheint ganz so, als hätte Brad Pitt ein ganz großes Projekt am Laufen: Der Schauspieler will in einem autobiographischen Film über die Musiklegende John Lennon die Hauptrolle spielen. Lennons Witwe Yoko Ono soll bereits zugestimmt haben.


Imagine Brad Pitt as John Lennon! Der Hollywoodstar träumt schon lange davon den legendären Beatles-Sänger in einem Film zu verkörpern - und dieser Traum könnte jetzt wahr werden:

"Brad lässt schon einen Autor am Drehbuch arbeiten. Er singt selbst und will Gesangsunterricht nehmen“, verriet ein Insider gegenüber der Zeitung „Daily Express“.

Und auch an das Allerwichtigste hat Brad gedacht: Das Einverständnis der Lennon-Witwe Yoko Ono einzuholen!

"Yoko hat dem Projekt ihren Segen gegeben, solange es Johns Leben Ehre bereitet“, berichtet die Quelle weiter.

Klingt nach einer großen Herausforderung und einem tollen Projekt! Öl' schon mal mal deine Stimmbänder, Brad!


07.01.2011


Woody Allen

"Nicht, dass meine Frau schlecht kocht, aber es kommen fortwährend irgendwelche Pygmäen in die Küche und tauchen ihre Pfeile in die Suppe"

Woody Allen

Bei der Geburt getrennt

Denise Richards und Doutzen Kroes