Sie sind hier

Scarlett Johansson & Jeremy Renner: Oscar-Flirt

Neues Paar?

Sie schmiegt sich an ihn, er legt den Arm um sie: Scarlett Johansson und Jeremy Renner kuschelten sich, wie ein verliebtes Pärchen durch das Blitzlichtgewitter der diesjährigen Oscarverleihung. Sind die beiden Schauspieler zusammen?

Scarlett Johansson wurden seit ihrer Trennung von Ehemann Ryan Reynolds unzählige Affären und neue Beziehungen nachgesagt - von Sean Penn bis Jason Sudeikis waren einige dabei. Auf dem Roten Teppich der Oscar-Verleihung tauchte die begehrte 26-Jährige aber mit keinem von ihnen auf – an ihrer Seite hatte sie Jeremy Renner!

Im Januar wurde Scarlett auf der Geburtstagsparty von Jeremy gesehen – der Kuschelkurs auf dem Roten Teppich war jedoch der erste gemeinsame Auftritt.

Egal, ob Scarlett und Jeremy tatsächlich zusammen sind oder nicht –  dass sie auf diese Art und Weise die Gerüchteküche ordentlich anheizen, dürfte ihnen durchaus klar sein. Und dass Scarlett damit auch Ryan Reynolds eins auswischen kann auch.

Ob das Ganze nur eine Racheaktion war oder ob sich zwischen Oscar „Poser-Pärchen“ doch mehr abspielt, werden wir bestimmt bald erfahren. Vielleicht schon auf der nächsten Preisverleihung ...