Sienna Miller soll mit Tom Sturridge zusammen sein

Die Gerüchte sprudeln

Ist es Liebe oder nicht? Sienna Miller und Tom Sturridge wurden knutschend in London gesehen
Ist es Liebe oder nicht? Sienna Miller und Tom Sturridge wurden knutschend in London gesehen© dpa

Kurz nach der Trennung von Jude Law wurde Sienna Miller mit einem Neuen gesichtet. Der Glückliche ist ihr Schauspielkollege Tom Sturridge. Zwar standen die beiden bisher nicht zueinander - doch jetzt wurden sie knutschend gemeinsam gesehen ...


Ein Insider verriet: "Die beiden kenne sich schon seit ein paar Jahren. Sie waren eng befreundet, aber als Sienna nach New York gezogen ist und wieder mit Jude zusammen gekommen ist, kühlte die Beziehung ab."

Jetzt wurden Sienna und Tom in Londons Nachtleben hemmungslos knutschend in einer Bar in Notting Hill gesehen. Die Gerüchte sprudeln - sind die beiden nun zusammen oder nicht?

Letztens wurden sie auch während eines romantischen Dinners im China Tan Restaurant, in London, erwischt. Sie sollen sich verliebte Blicke zugeworfen, sich zärtlich berührt und sogar geküsst haben.

Lange können sie ihre Beziehung nicht mehr geheim halten. Nach den ganzen Tränen und dem Liebeskummer wegen Jude würde sich wohl jeder freuen, wenn Sienna einen Neuen an ihrer Seite hat - hoffentlich ist es dieses Mal der Richtige ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...


16.05.2011