Lindsay Lohan: Vater Michael wurde verhaftet

Was hat er verbrochen?

Michael Lohan wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen
Michael Lohan wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen© gettyimages

Wie die Tochter, so der Vater? Lindsay Lohan ist inzwischen ein bekanntes Gesicht vor dem Haftrichter. Nun muss sich auch ihr Vater Michael Lohan (erneut) vor Gericht verantworten. Die Anklage: häusliche Gewalt.


Während sich seine berühmte Tochter derzeit für den Playboy auszieht, zieht Papa Michael Lohan das orangefarbene Gefängnis-Outfit drüber. Er wurde am Dienstagmorgen, 25.10.2011, in Tampa, Florida, festgenommen, nachdem Nachbarn einen lautstarken Streit zwischen ihm und seiner Lebengefährtin Kathryn Major, 28, wahrgenommen hatten.

Es blieb allerdings nicht bei einem Wortgefecht: Offenbar wurde der 51-Jährige auch gegenüber seiner Freundin handgreiflich, sodass Polizisten einschreiten mussten und ihn festnahmen.

Polizeisprecherin Andrea Davis bestätigte, dass Major "einige Rötungen und Blutergüsse an den Armen hatte, die entstanden, nachdem Lohan sie gepackt und einige Male zu Boden geworfen hatte."

Auch Schmuck und Kleidungstücke sollen nach den Handgreiflichkeiten kaputt gegangen sein.

Es ist nicht der erste Streit zwischen dem Paar, den die Polizei stoppen musste. Bereits in der Vergangenheit kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen.

Vielleicht sollten die beiden Streithähne einfach über eine Trennung nachdenken. Manchmal ist das am Ende für beide Parteien die beste Lösung.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...


25.10.2011