Sie sind hier

Ryan Gosling und Eva Mendes: Verlobung?

Heiße Gerüchte

Eigentlich dreht sich in Berlin momentan alles um Fashion. Auch der internationle Mode-Blogger Bryan Boy ist vor Ort und berichtet über neue Trends - und plauderte ganz nebenbei aus, dass Hollywood-Star Ryan Gosling und Eva Mendes bereits verlobt seien. Aber was ist dran an den Gerüchten?

Es wäre die Promi-Verlobungs-News schlechthin: Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling und Eva Mendes sollen verlobt sein. Das twitterte nun der Promi-Blogger Bryan Boy.

"Übrigens, mir wurde erzählt, dass Ryan Gosling und Eva Mendes verlobt sind", lautet der kurze Post auf seinem Account.

Doch wer die geheime Quelle ist, die die News ausgeplaudert haben soll, verrät er nicht. Dass Bryan Boy mit den Stars der Welt gut vernetzt ist, ist bekannt - doch wie glaubhaft ist diese Aussage?

Zwar wurden Ryan und Eva bereits gemeinsam fotografiert, so richtig offiziell Stellung hat das Paar zu ihrer Liebe allerdings noch nicht genommen.

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte sicherlich ein auffälliger Ring an Evas Hand funkeln. Wir schauen demnächst ganz genau hin!

Themen