Sie sind hier

Heidi Klum & Seal: Trennung offiziell

Aus und vorbei

Die Bombe ist geplatzt: Heidi Klum und Seal lassen sich scheiden. Nach einer siebenjährigen Ehe trennt sich das Paar.

Es ist die Meldung des Wochenendes: Heidi Klum und Seal trennen sich. Dies bestätigte das Paar nun offiziell gegenüber dem Magazin “People“:

“Während wir sieben liebevolle, treue und glückliche Ehejahre miteinander genossen haben, haben wir nach der Suche der Seelenverwandtschaft, beschlossen uns zu trennen.“

Und weiter:

“Wir hatten den größten Respekt füreinander in unserer Beziehung und werden uns weiterhin sehr lieben, aber wir haben uns auseinanderentwickelt. Dies ist ein einvernehmlicher Prozess und soll dem Schutz unserer Kinder dienen, die an erster Stelle stehen, vor allem während dieser Übergangsphase.

Wir danken unseren Familien, Freunden und Fans für ihre freundlichen Worte der Unterstützung. Und im Sinne unserer Kinder hoffen wir, dass unsere Privatsphäre respektiert wird.“

Nun geht das einstige Traumpaar also getrennte Wege. Das Supermodel und der Sänger haben insgesamt vier Kinder. Seal ist der leibliche Vater von Henry, Johan und Lou. Die älteste Tochter Leni hat er adoptiert. Ihr leiblicher Vater ist Flavio Briatore.

Wir wünschen dem Paar viel Kraft in dieser schweren Zeit.