Sie sind hier

Sienna Miller ist verlobt

Ring an ihrem Finger

Nach der freudigen Nachricht über Sienna Millers Schwangerschaft, wird nun ihr Glück mit einer Verlobung besiegelt. Das It-Girl wurde mit einem dicken Ring am Finger gesichtet.

Im Hause Miller reihen sich derzeit die Ereignisse aneinander. Nach der freudigen Baby-News von Sienna Miller, soll sie die Frage aller Fragen von Freund Tom Strurridge gestellt bekommen haben. Der dicke Klunker, mit dem sie kürzlich gesichtet wurde, würde dies nur bestätigen.

“Sie sind verlobt und sehr glücklich“, berichtet ein naher Bekannter des Paares dem Magazin “Life&Style“.

Und auch ihre Familie scheint schon ganz aus dem Häuschen zu sein: “Ihre Familie freut sich, da sie ganz vernarrt in Tom sind.“

Der Zukünftige soll Sienna die große Frage bereits nach Weihnachten bei einem romantischen Trip in Paris gestellt haben. Und damit nicht genug. Das Hotelzimmer soll er mit Blumen dekoriert haben. Sienna soll total überwältigt gewesen sein und konnte diese Frage natürlich nur mit einem “Ja“ beantworten.

Herzlichen Glückwunsch!