Sie sind hier

Matthias Schweighöfer ist Single

Beziehungs-Aus nach acht Jahren

Frauen aufgepasst: Matthias Schweighöfer ist Single! Der deutsche Superstar ist nach acht Jahren Beziehung wieder auf dem Markt.

Diese Trennungs-News überrascht. Was OK! schon vor Wochen geahnt hat, ist nun offiziell: Stolze acht Jahre lang führten Matthias Schweighöfer und Regie-Assistentin Ani Schromm eine scheinbar intakte Beziehung. Vor zwei Jahren wurden sie sogar Eltern der kleinen Greta.

Und nun das überraschende Aus!

Gegenüber der BILD-Zeitung bestätigte Schweighöfer das Ende seiner großen Liebe: „Auch wenn es schwerfällt, so muss ich leider feststellen, dass es uns nicht gelungen ist, unsere Beziehung zu erhalten. Aber schon aus der Verantwortung und Liebe zu unserer Tochter werden wir freundschaftlich verbunden bleiben und die Erziehung gemeinsam verantworten.“

Viele Fans und Freunde des Paares sind erschüttert und traurig.

Allerdings werden bestimmt auch viele Damen die Ohren spitzen. Schweighöfer ist schließlich ein heißbegehrter Frauenschwarm  - und als Solo-Mann vielleicht noch viel, viel attraktiver.