Sie sind hier

Justin Theroux tanzt bei Ellen DeGeneres

Lustiger Auftritt von Jennifers Freund

Spätestens jetzt wissen wir, warum Jennifer Aniston so verliebt in Justin Theroux ist. Der sympathische Schauspieler legte bei Ellen DeGeneres eine coole Tanzeinlage hin.

Jennifer Aniston wird diese lustige Seite ihres Freundes bereits kennen. Nun durften auch wir daran teilhaben. In der Show von “Ellen DeGeneres“ legte der Schauspieler einen Breakdance aufs Parkett und hatte so die Sympathie und Jubelschreie der Zuschauer auf seiner Seite.

Und für das richtige Schuhwerk sorgte seine Freundin Jen höchstpersönlich, sie hatte Ellen eine Tüte mit den passenden Turnschuhen zukommen lassen mit der Nachricht:

“Ellen, ich denke Justin wird diese brauchen. Wir sehen uns morgen. Jen“

Die Lacher hatte sie damit auf ihrer Seite. Justin hatte keine Ausrede mehr und lieferte eine ordentliche Breakdance-Performance ab. Offensichtlich hat der 40-Jährige neben dem Schauspielern auch noch andere Talente. Cooler Typ!