Justin Bieber bringt zweites Buch raus

Einblicke in sein Leben

Justin Bieber bringt sein zweites Buch auf den Markt
Justin Bieber bringt sein zweites Buch auf den Markt© gettyimages

Justin Biber ist zurück! Nicht auf der Bühne, sondern mit seinem zweiten Buch. Das Buch soll den Fans einen Einblick in Justins Welt geben.


Justin Bieber Fans aufgepasst! Bald kommt ein neues Buch des Tennie-Schwarms auf den Markt. Bei “Justin Bieber: Just Getting Started“ sollen Einblicke in sein Leben auf Tour, bei den Dreharbeiten zu einem Film und den Aufnahmen zu seinem neuen Album gewährt werden.

Die Fans wird es freuen, so können sie ihrem Star noch näher sein. Und Justin hört wahrscheinlich jetzt schon die Kassen klingeln, denn alles, was der Sänger anfasst wird ein Riesenerfolg. Nicht umsonst ist er der Tennie-Star schlechthin.

Ein bisschen gedulden müssen sich die Fans jedoch, denn das Buch soll erst im September erscheinen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...


23.02.2012


Foto des Tages

Peace!
Miley Oben-Ohne im Nirgendwo. Vielleicht sollte sie dort bleiben ...

22.07.2014
22.07.2014