Chris Brown & Rihanna zusammen auf der Bühne?

Angeblicher Auftritt bei American Idol

Rihanna und Chris Brown sollen bei American Idol auf der Bühne stehen
Rihanna und Chris Brown sollen bei American Idol auf der Bühne stehen© gettyimages

In den letzten Tagen brodelt die Gerüchteküche über ein Beziehungs-Comeback zwischen Rihanna und Chris Brown. Nun sind die Beiden für einen Auftritt bei “American Idol“ im Gespräch.


Rihanna weiß, wie man sich ins Gespräch bringt. Nach ersten Annäherungen zwischen ihr und ihrem Ex Chris Brown und dem Gerücht um ein Liebes-Comeback, sollen sie im Gespräch für einen gemeinsamen Auftritt bei “American Idol“ sein.

Wir wundern uns, denn eigentlich darf Chris Brown sich Rihanna bis auf 50 m nicht mehr nähern, nachdem er sie vor knapp drei Jahren verprügelt hat und dafür verurteilt wurde.

Die Produzenten von “American Idol“ der US -Version von “Deutschland sucht den Superstar“, sollen bereits in Verhandlungen mit beiden Sängern stehen.

“Sie wollen, dass sich Chris und Rihanna in der Show wieder vereinen“, erklärt ein Insider gegenüber einem amerikanischen Portal.

Scheinbar wissen nicht nur die Macher, was das für ein Medienspektakel geben würde. Auch Rihanna ist sich dessen sicher bewusst, aber das ist scheinbar genau das, was sie mal wieder bezweckt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...


24.02.2012