Sie sind hier

Bobbi Kristina verliebt in Whitneys Pflegesohn

Sie datet Nick Gordon

Bobbi Kristina hat schwere Zeiten hinter sich. Umso größer ist die Freude, dass die Tochter von Whitney Houston frisch verliebt ist. Doch der Auserwählte ist Nick Gordon, der Pflegesohn von Whitney.

Er ist Whitney Houstons “geheimer Sohn“. Nick Gordon lebte, seitdem er ein kleiner Junge war, bei der Soul-Diva. Sie zog ihn groß wie ihren eigenen Sohn. Und der überrascht nun mit Neuigkeiten. Er und Bobbi Kristina sind ein Paar. Whitneys Tochter und der 22-Jährige sind frisch verliebt und teilen dies nun auch mit der Öffentlichkeit.

Gordon schrieb über Twitter: “Ja wir sind uns näher gekommen!!!“

Ein Foto des frischgebackenen Paares gab es auch gleich hinterher. Bereits zuvor wurden die Beiden Händchen haltend in der Öffentlichkeit gesehen. Das ausgerechnet sie sich ineinander verlieben, überrascht. Sind sie doch zusammen aufgewachsen wie Bruder und Schwester. Und Bobbi erwähnte auch immer wieder das er wie ein Bruder für sie sei. Anstößig oder nachvollziehbar für eine 19-Jährige, die gerade ihre Mutter verloren hat?

Wie auch immer, scheinbar tut ihr die Beziehung gut und das ist die Hauptsache.