Sie sind hier

Anja und Sissi im Rennen um 100 sexieste Frauen

Die Bachelor-Finalistinnen im FHM-Voting

Vom Nobody in die Liste der 100 sexiesten Frauen der Welt? Die beiden "Bachelor"-Finalistinnen Anja und Sissi wurden vom Männermagazin FHM ins Rennen um die "100 Sexiest Women in the World" geschickt. Doch können sie sich gegen die harte Konkurrenz durchsetzen?

Angelina Jolie, Jennifer Aniston, Adriana Lima, Anja Polzer und Sissi Fahrenschon - die beiden "Bachelor"-Finalistinnen stehen mit den größten Sexbomben der Welt in Konkurrenz um das große FHM-Voting für die sexiesten Frauen des Planeten.

Man könnte sich jetzt fragen, ob ihre Teilnahme in der Kuppelshow "Bachelor" ihnen auch schon gleichzeitig den Promi-Status gewährt, den auch andere Stars in der Liste haben. Wenn es nach dem Männermagazin geht, offenbar schon. Und auch  der "Bachelor" selbst, Paul Janke, beglückwünschte seine beiden Final-Mädchen auf Facebook:

"Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden ;))))"

Ob allerdings auch die Magazin-Leser der gleichen Meinung sind, wird sich zeigen.

Themen