Sie sind hier

Abgespeckt! Anne Wünsche zeigt stolz ihre ersten Abnehmerfolge

Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star: "Ich hab abgenommen!"

Nachdem Anne Wünsche, 24, nach der Geburt ihrer kleinen Tochter den lästigen Baby-Pfunden den Kampf angesagt hat, wurde in den letzten Monaten ordentlich für den After-Baby-Body geschwitzt. Und jetzt sind auch endlich die ersten Abnehmerfolge zu erkennen. Klar, dass die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin so einen Moment festhalten und auch direkt mit ihren Facebook-Followern teilen wollte.

"Ich seh aus wie ein Muffin"

Dass Anne Wünsche zu ihrem Körper steht, hat die Schauspielerin oft genug bewiesen. Schon während der Schwangerschaft hat sich die Zweifach-Mami nicht versteckt und ganz offen ihre Dehnungsstreifen gezeigt. Und auch nach der Geburt ihrer Tochter machte die 24-Jährige kein Geheimnis daraus, dass sich ihr Körper nach der Schwangerschaft nun mal verändert hat und präsentierte auf Facebook zu jeder Zeit die ungeschönte Wahrheit. Trotzdem verständlich, dass da auch schon mal ein bisschen Frust aufkommen kann. 

Der Speck muss weg!! Langsam nervt der...ich seh aus wie ein Muffin,

schrieb Anne noch vor etwa drei Monaten und postete dazu ein Foto von ihrem Body.

 

 

Der Speck muss weg!! Langsam nervt der..ich seh aus wie ein Muffin 󾌴󾮗

Posted by Anne Wünsche on Donnerstag, 31. Dezember 2015

 

"Ich hab abgenommen!!"

Doch auf ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss zeigte Anne vor ein paar Stunden nun ihren deutlich erschlankten Body. Und der kann sich definitiv sehen lassen - von überschüssigen Pfunden ist keine Spur mehr. Im Gegenteil: Ihr Bauch wirkt deutlich flacher, als noch vor ein paar Wochen. "Ich hab abgenommen", schrieb sie happy zu der Aufnahme. 

 

 

Ich hab abgenommen! 󾌯

Posted by Anne Wünsche on Freitag, 25. März 2016