Adam Levine: Wilde Party und schräger Liebesgruß für Behati Prinsloo

Adam Levine: Wilde Party und schräger Liebesgruß für Behati Prinsloo - "Miststück": Zum Geburtstag überrascht der "Cold"-Sänger seine Frau mit DIESER Nachricht!

Ob mit mega blondierten Haaren, plötzlicher Glatze oder verrücktem Namen für seine Tochter - Adame Levine, 38, beweist seinen Fans regelmäßig, dass er in manchen Dingen schräg drauf ist. Jetzt schickte er auch seiner Frau Behati Prinsloo, 28, außergewöhnliche Geburtstagsgrüße...

So schräg gratuliert Adam Levine seiner Behati

Schnulzige Liebesbekundungen braucht man von Adam Levine wohl nicht zu erwarten. Denn der "Maroon 5"-Sänger ist eben eine coole Socke und wünscht seiner Liebsten Behati Prinsloo lieber mit einer wilden Party und ausgefallenen Glückwünschen alles Gute zum Geburtstag. Denn die 28-Jährige feierte am Dienstag, 16. Mai, ihren Ehrentag und Adam platzte regelrecht vor Stolz!

Zur Feier des Tages postete der 38-Jährige ein Foto von Behati mit zwei Zöpfen und bunten Farbspritzern im Gesicht und schrieb dazu:

Happy Birthday an das krasseste Miststück auf diesem Planeten. Krasseste Mama...krasseste Ehefrau...einfach nur krass! Meine Königin,

und schickt zahlreiche Herz-Emojis hinterher.

Doch damit noch nicht genug! Denn der "The Voice"-Juror schmiss seiner Liebsten offensichtlich auch noch eine verrückte Geburtstagsparty - inklusive bunter Kostüme, Masken und Kuscheltieren. Die Beweisbilder posteten beide später auf ihren Instagram-Accounts.

Happy Family: Adam Levine und Behati Prinsloo

Das "Victoria's Secret"-Model feierte damit wohl eines ihrer aufregendsten Jahre. Denn die geborene Namibierin wurde im September 2016 zum ersten Mal Mutter! Die beiden Eltern, die seit 2014 verheiratet sind, scheinen kaum glücklicher sein zu können und zeigen sich stolz mit ihrer süße Tochter Dusty Rose.

Welche coole Überraschung Adam dann zum ersten Geburtstag seiner Tochter in Petto haben wird? Wir sind gespannt!