After-Baby-Body spotted! Blake Lively fünf Monate nach Geburt bauchfrei bei Fashion Week

Die Frau von Ryan Reynolds strahlt auf der Modewoche in New York

Blake Lively hat fünf Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter gut lachen. Blake Lively bauchfrei in New York Blake Lively

Blake Lively, 29, macht zwar ein großes Geheimnis um die Geburtstermine ihrer beiden Töchter, doch ihren After-Baby-Body versteckt die "Für immer Adaline"-Schauspielerin keineswegs. Vielmehr zeigte sich die Frau von Ryan Reynolds jetzt bauchfrei in New York - gerade einmal fünf Monate nach der Geburt ihres zweiten Babys.

Blake Lively verzaubert bei New York Fashion Week

Auch Styleikone und Fashionista Blake Lively ist derzeit Dauergast bei der New York Fashion Week und zeigte dabei auch gleich mal, dass sie sich auch nach der Geburt ihrer Tochter im vergangenen September allemal sehen lassen kann.

Blake hat gut lachen

In einem knappen schwarzen Oberteil zu einem gepunkteten Volant-Pencil-Skirt hatte die Schauspielerin ein breites Strahlen für die Paparazzi vor ihrem Hotel übrig und beeindruckte ganz nebenbei mit ihrem makellosen After-Baby-Body.

Lively kritisiert Beauty-Wahn

Blake Lively selbst hat trotz ihres perfekten Looks eine kritische Meinung zu dem Hollywood-Beauty-Wahn. Sie erklärte gegenüber dem US-Portal „Refinery29“„Wir haben wirklich unrealistische Beauty-Standards und Beauty-Normen.“

Denn auch wenn die Stars und Sternchen perfekt anmutend über den Red Carpert schreiten, ist dies nur eine Illusion, wie Blake betont:

Was du auf dem roten Teppich und in Magazinen siehst, benötigt viel Arbeit und viele Menschen.

Dass auch Blake nicht morgens beim Aufstehen schon so perfekt gestylt ist, beweist die 29-Jährige mit Selfies auf ihrem Instagram-Account. Sehr sympathisch!

 

 

I did not wake up like this. Thank you @rodortega4hair @kristoferbuckle @enamelle @lorealmakeup @lorealhair

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

 

Seht hier Videos zu Blake Lively: