Alle gemeinsamen Bilder gelöscht! Haben sich Angelina Heger & Rocco Stark getrennt?

Bei dem zeigefreudigen Pärchen soll bereits alles wieder aus und vorbei sein

Was für ein riesiges Verwirrspiel! Die Beziehung von Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 29, stand von Anfang an unter keinem allzu guten Stern: Viele hielten diese Liebe für eine perfekt inszenierte PR-Masche, und die zahlreichen Pärchen-Bilder sorgten bei den Kritikern nur noch für mehr Ablehnung. Doch die beiden selbst beteuerten immer wieder ihre echten Gefühle zueinander. Jetzt soll alles aus sein!

Verwirrung im Netz

War diese Beziehung nun am Ende doch noch eine mehr oder weniger funktionierende PR-Taktik von Rocco Stark und Angelina Heger? Dass ausgerechnet diese beiden Promis zueinanderfinden würden, damit hätte wohl niemand so wirklich gerechnet.

Doch während Dreharbeiten funkte es; auf den bekannten Partys traf man sich sowieso regelmäßig. Die Paar-Bombe ließen die beiden dann medienwirksam platzen, daraufhin folgten gefühlt hunderte Schnappschüsse, die beweisen sollten: Wir sind totaaal glücklich!

Dass Angelina sogar die Tochter des Schauspielers und Unternehmers kennenlernte, machte dann vielleicht doch so manchen Kritiker stutzig - schließlich wissen die Fans, wie wichtig Rocco die kleine Amelia, 3, ist und, wie gern er seinen Nachwuchs aus dem Rampenlicht heraushält.

Nicht wenige waren hochgradig genervt von der Masse an zuckersüßen Liebesbekundungen - ob damit nun endgültig Schluss ist? Im Netz wird bereits heiß diskutiert, ob Angelina und Rocco überhaupt noch liiert sind. Dafür sprechen gleich zwei Dinge:

Die Fotos sind weg - und Angelinas Gefühle auch?

Beide haben alle Fotos gelöscht, auf denen sie gemeinsam zu sehen sind. Weder auf Instagram noch auf Facebook lächelt uns das Duo weiterhin freudestrahlend an ... Rocco hat allerdings eine Erklärung für das Aussortieren der Bilder parat und postet:

Keine Angst die Bilder mit Angi sind nicht raus weil wir ne PR-Trennung hinlegen. alles schön im Paradies...aber ich behalte die einfach lieber für mich ab JETZT... oder ne PR-Diskussion will... aber ein bisschen ruhe.

 

 

 

Okay ... Das könnte durchaus sein, obwohl diese Erklärung nach einer derart intensiven Liebes-Show etwas dürftig ist. Das war aber auch noch nicht alles:

Angelina aktualisierte vor kurzem ihren Facebook-Status und schrieb sich ihren Frust von der Seele:

Es gibt die einen Schauspieler, die haben mal Feierabend und es gibt die anderen Schauspieler, die spielen den Menschen, von denen sie geliebt werden, auch nach Feierabend eine Rolle vor. Ich bin sprachlos, mich so getäuscht zu haben.

 

Was die Blondine genau damit meint - das wissen sicherlich nur Rocco und die 24-Jährige selbst ... Auch die Fragen der User in den Kommentaren, ob es tatsächlich zu einer Trennung gekommen ist, bleiben bisher komplett unbeantwortet.

Update

Das Management bestätigte uns jetzt, dass bei den beiden, entgegen sämtlicher Gerüchte, alles in Ordnung ist, sie noch zusammen sind und auch weiterhin keinesfalls getrennte Wege gehen wollen.
 

Glaubst du, dass sich die beiden getrennt haben?

%
0
%
0
%
0