Alles aus? Calantha Wollny ist "endlich Single"!

Die 16-Jährige schockiert Fans mit Facebook-Posting

Hat Calantha Wollny sich von ihrem Mason getrennt? Erst vor zwei Wochen gab die 16-Jährige aus dem berühmten Wollny-Clan ihre Verlobung bekannt - doch ein aktuelles Facebook-Posting lässt nun Zweifel an der großen Liebe enstehen. Calantha behauptet, endlich Single zu sein und einen "einen anderen Weg" einschlagen zu wollen...

"Ich habe nicht gemerkt, was ich mir selbst angetan habe"

Vor kurzem schien es noch, als schweben Calantha und ihr Liebster auf Wolke sieben. Auf Facebook klärt sie ihre Fans nun aber auf, wie ihre Beziehung wirklich aussah.

Ich hatte Spaß und ich kann nicht leugnen, dass ich es wirklich mochte und sehr glücklich war. Aber ich habe nicht gemerkt, was ich mir selbst angetan habe,

gibt die Brünette zu.

Hat Calantha Wollny sich von Mason getrennt?

Es sei an der Zeit, das Schlechte in ihrem Leben zu beenden. Viele Fans zweifeln nicht daran, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Mit liebevollen Kommentaren zeigen sie Calantha ihr Verständnis.

Wer dich nicht nimmt wie du bist, soll es lassen! ,

schreibt ein User. Wer den Beitrag der Wollny-Tochter jedoch zu Ende gelesen hat, weiß, dass nicht ihre Beziehung zu Mason gemeint ist. Calantha möchte lediglich ihren ungesunden Lebensstil beenden und sich von Junk Food, Pizza und Co. verabschieden. Ihre Freunde und Fans können also getrost aufatmen!