Alles vorbei? Youtube-Bibi Heinicke will auswandern

Sie möchte mit Freund Julian Claßen nach Miami ziehen

Bibi Heinicke denkt an einen Umzug nach Amerika. Mit Freund Julian Claßen möchte sie nach Miami oder New York ziehen. Wann Julian Claßen und seine Freundin Bibi Heinicke auswandern wollen, ist noch offen.

Bibi Heinicke, 24, verkündete in ihrem neusten Youtube-Video große Pläne. Die Vloggerin und ihr Freund Julian Claßen (Julienco) planen Deutschland den Rücken zu kehren und auszuwandern.  Oha - wird Bibi schon bald ihren Job als Youtube-Star hinschmeißen?

Bibi Heinicke spricht über Auswanderungspläne

Die Fans von Bibi Heinicke alias BibisBeautyPalace stockte der Atem, als der Youtube-Star in einem Video aus ihrem Urlaub in Miami ihre Follower über die neuesten Entwicklungen informierte:

Ich habe euch ja schon mal erzählt, dass es ein sehr sehr großer Traum von Julian und mir ist, nach Amerika zu ziehen.

Bibi erklärte weiter: „New York und Miami sind aktuell unsere absoluten favourite Städte.“

Bibi und Julian: Zeitpunkt noch offen

Demnach ist die aktuelle Miami-Reise des Paares nicht ganz unbegründet. Doch die Fans können aufatmen, denn Bibi und Julian suchen nicht sofort das Weite:

„Das sind alles auch erst mal nur Überlegungen und Planungen. Das heißt nicht, dass wir das jetzt nächsten Monat machen. Vielleicht machen wir es auch erst in einem Jahr. Vielleicht kommt auch etwas ganz anderes dazwischen, aber das ist eigentlich so unser Plan bis jetzt.“

Die Fans dürfen also gespannt sein und natürlich wird Bibi sie auch auf ihre zukünftigen Abenteuer mitnehmen.

Seht hier das Video von Bibi Heinicke auf ihrem Youtube-Kanal "BibisBeautyPalace":