Also doch! Sophia Thomalla und Gavin Rossdale halten Händchen

Romantisches Pizza-Date in Los Angeles: Es wird ernst mit Gwen Stefanis Ex

Händchenhaltend durch Kinney Venice, L.A.: Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und ein süßer Zwergspitz.  US-Medien sprechen selbstverständlich davon, dass die beiden ein Paar sind.  Neue Liebe: Gwen Stefani und Gavin Rossdale

Das Liebeskarussell von Sophia Thomalla, 27, dreht sich weiter. Nachdem die Tochter von Simone Thomalla, 52, immer wieder mit ihrem unklaren Beziehungsstatus für Wirbel sorgt, wurde sie nun mit Gwen-Stefani-Ex Gavin Rossdale, 51, händchenhaltend fotografiert. 

Sophia Thomalla im Liebes-Chaos

Nach jahrelangem Hin und Her mit ihrem On-/Off-Freund Till Lindemann und ihrem Ex-Mann Andy LaPlegua scheint die 27-Jährige nun einen Neuen gefunden zu haben. Bereits im März hatten Paparazzi das schöne Model beim Knutschen mit dem Amerikaner Gavin Rossdale erwischt.

Pizza-Date und Gassi-Gang mit Gavin Rossdale

Wie US-Medien berichten, sollen die Schauspielerin und der Musiker schon seit Längerem ein Paar sein. Nun zeigten sich die beiden sogar bei einem gemeinsamen Spaziergang durch Los Angeles händchenhaltend auf der Straße. Wie "Just Jared" schreibt, sollen die beiden am Donnerstag, 13. Juli, ein romantisches Dinner in einem italienischen Restaurant in Los Angeles genossen haben. "Radar Online" witzelt über den Altersunterschied und nennt Sophia ein jungen Hühnchen ... 

Auf die Frage, ob es mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden sei, antwortete Thomalla Mitte Mai gegenüber "Grazia":

Wir verstehen uns gut. Weiteres möchte ich nicht dazu sagen.

Erst vor rund zwei Monaten hatte die Berlinerin für Verwirrung gesorgt, als sie sich auf Tuchfühlung mit einem anderen Mann zeigte. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie ein Foto von sich mit dem Boxer Michael Wallisch, auf dem sie auf dem Schoß des WBO-Europameisters sitzt. Den Beitrag kommentierte sie mit den Worten: „Hammer Boxer...hätte gegen mich aber keine Chance! @michaelwallisch.

 

 

Hammer Boxer..... hätte gegen mich aber keine Chance! @michaelwallisch 🥊

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

 

Der Sportler selbst postete das Bild ebenfalls auf seiner Seite. Ein weiterer Instagram-Beitrag von Mitte März 2017 beweist zudem, dass die beiden schon länger miteinander befreundet sind.

 

 

Gavin Rossdales Ehe mit Gwen Stefani endete im Betrug

Nun scheint es jedoch mit Bush-Frontmann ernster zu sein. Der war von 2002 an 13 Jahre lang mit Gwen Stefani verheiratet. Das Ex-Paar hat drei gemeinsame Söhne: Kingston, Zuma und Apollo.

 

 

Im August 2015 reichte Stefani die Scheidung ein, nachdem sie herausgefunden hatte, dass der Musiker sie jahrelang mit dem Kindermädchen Mindy Mann hintergangen hatte. Im Interview erzählte sie rückblickend, sie sei "monatelang durch die Hölle gegangen". Mittlerweile ist sie mit dem Country-Musiker Blake Shelton verlobt, den sie bei der US-Version von "The Voice" kennenlernte.

Gwen Stefani ist alles andere als begeistert von Sophia Thomalla

Glaubt man Insidern, ist Stefani alles andere als begeistert von der neuen Flamme ihres Ex: 

Gwen verlor keine Zeit und sagte Gavin, sie wolle ihre Kinder nicht in der Nähe dieses Mädchens sehen - oder irgendwelchen anderen Leuten, mit denen er schläft,

plauderte ein Insider dem "Star" bereits im April aus. Scheint, als störe Rossdale das wenig ... 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, es ist was Ernstes zwischen Sophia und Gavin?

%
0
%
0