Amal Clooney tatsächlich schwanger? Diese Fotos könnten der Beweis sein!

Amal Clooney tatsächlich schwanger? Diese Fotos könnten der Beweis sein! - Die Frau von George Clooney wurde mit einem auffälligen (Baby-)Bäuchlein gesichtet

Ist sie es vielleicht ... doch? Seit Amal Clooney, 38, mit Hollywood-Star George Clooney, 55, verheiratet ist, ranken sich Schwangerschaftsgerüchte um das Power Couple - bislang unberechtigt. Das könnte sich jetzt ändern: Neue Aufnahmen zeigen zwar immer noch eine ranke und schlanke Amal, allerdings mit einem deutlichen Mini-Bäuchlein. 

Erwartet Amal Clooney nun doch ein Baby?

Nun gut, die Gerüchte um eine Schwangerschaft bei Amal Clooney sind nicht neu. Doch selten verdichteten sich die Anzeichen für Nachwuchs im Hause Clooney so sehr wie jetzt: Gemeinsam mit ihrem Mann George Clooney besuchte die Menschenrechtsanwältin das Netflix-Screening der Doku "Die Weißhelme", welche ihr Liebster selbst entwickelt hatte. 

Doch statt wie gewohnt auf einen figurbetonten Look zu setzen, zeigte sich Amal Clooney an diesem Abend in London lieber in einem weitgeschnittenen, geblümten Minikleid. Dennoch schien selbst das ausgerechnet am sonst sehr sehr schlanken Bauch der britisch-libanesischen Juristin ein klein wenig zu spannen. 

Insider befeuert Schwangerschaftsgerüchte

Ob die 38-Jährige tatsächlich eine wachsende Babykugel kaschieren wollte? Immerhin kamen erst vor wenigen Tagen wieder Baby-Spekulationen auf, nachdem ein "Freund der Familie" der libanesischen Ausgabe des "Daily Star" verraten hatte, Amal sei in froher Erwartung - und zwar von Zwillingen

Was diesmal dran ist oder nicht? Spätestens in ein paar Monaten wissen wir mehr. 

Video: George Clooney sagte, dass Amal 25 Minuten überlegte, bevor sie "Ja" sagte