Amal und George Clooney: Die Zwillinge sind da!

Amal und George Clooney: Die Zwillinge sind da! - Sowohl Baby-Geschlecht als auch die Baby-Namen sind bereits bekannt

Juhuu! Auf diese Nachrichten haben wir schon seit Tagen gewartet: George Clooney, 56, und Ehefrau Amal, 39, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" berichtet, sollen die Zwillinge am heutigen Dienstagmorgen (6. Juni) in London das Licht der Welt erblickt haben. Doch damit nicht genug, denn auch Geschlecht und die Namen der Babys sind bereits bekannt!

 

Amal & George Clooney: Doppeltes Baby-Glück

Wir sind ganz aus dem Häuschen! Erst im Februar machten George und Amal Clooney die erste Schwangerschaft der schönen Anwältin öffentlich. Bereits Wochen vorher hatte die Welt darüber spekuliert, ob das Paar zum ersten Mal Nachwuchs erwarten könnte. Nur wenig später wurde bekannt, dass sich das Hollywood-Traumpaar sogar über Zwillinge freuen kann!

Baby-Geschlecht und Baby-Namen bereits bekannt

Nun ist der große Augenblick endlich gekommen. Wie verschiedene US-amerikanische Medien übereinstimmend berichten, sind George und Amal Clooney heute Morgen, 6. Juni, zum ersten Mal Eltern von gesunden Zwillingen geworden. Doch damit nicht genug, denn sowohl Geschlecht als auch Name der neuen Erdenbürger sind bereits bekannt: Demnach soll Amal in einem Londoner Krankenhaus einen kleinen Jungen und ein kleines Mädchen zur Welt gebracht haben.

Erst vor wenigen Tagen wurde darüber spekuliert, ob der 56-jährige Frauenschwarm seine Kinder tatsächlich Casa und Amigos, nämlich nach seinen Lieblings-Tequila-Sorten benennen könnte. Doch es gibt Entwarnung: Die Zwillinge hören auf die wunderschönen Namen Ella und Alexander, wie George Clooney in einem offiziellen Statement bekanntgab:

Diesen Morgen haben Amal und George Ella und Alexander Clooney in ihrem Leben willkommen geheißen. Ella, Alexander und Amal sind alle gesund, glücklich und wohlauf. George wurde ruhig gestellt und sollte sich in einigen Tagen wieder erholt haben,

witzelt der frischgebackene Papa gegenüber dem US-amerikanischen "People-Magazine".

Wir freuen uns riesig mit dem sympathischen Hollywood-Paar und gratulieren ganz herzlich zum doppelten Nachwuchs!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei