Angelina Heger: Erneuter Shitstorm für Rosenbett-Foto

„Mach doch gleich den Hashtag #sexgehabt dazu"

Für dieses Foto erntet Angelina Heger erneut einen Shitstorm. Erst vor wenigen Tagen entfernten Angelina und Freund Rocco Stark alle gemeinsamen Pärchen-Bilder aus den Sozialen Netzwerken. Vorher hatten sie ihre Fans regelmäßig an ihrem frischen Liebes-Glück teilhaben lassen. In der Karibik hatte es gefunkt: Ende Januar urlaubten die beiden TV-Stars für einen Dreh in der Dominikanischen Republik, wenig später machten die zwei ihre Beziehung öffentlich.

Es ist mal wieder so weit: Shitstorm Nummer 47563 bricht über Angelina Heger, 24, herein und das alles nur, weil die Blondine ein Foto von einem Bett mit einem Herz aus Rosenblättern darauf gepostet hatte. Erst kürzlich gaben Angelina und neuer Freund Rocco Stark, 29, bekannt, ihr junges Liebes-Glück lieber aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen und löschten prompt alle gemeinsamen Bilder aus den sozialen Netzwerken. Nun melden sich die beiden offenbar zurück und ernten dafür nicht nur positive Reaktionen.

Bed of roses

Langsam kommt die Frage auf, ob Angelina Heger und Rocco Stark überhaupt noch etwas richtig machen können? Ständig und immer wieder gerät das junge Paar ins Visier der Hater: Urlaubsbilder sind gephotoshoppt, Angelina will bei „GZSZ" mitspielen und die ganze Beziehung ist sowieso nur reine PR. Nun postete die ehemalige „Bachelor"-Kandidatin ein Foto bei Facebook, welches ein Bett mit einem Herz aus Rosenblättern darauf zeigt - ein gefundenes Fressen für Kritiker und Hater:

 

 

Es war so wunder wunder wunderschön ❤️ #love #dream #dankbar

Posted by Angelina Heger on Mittwoch, 9. März 2016

 

Es war so wunder, wunder, wunderschön ❤️ #love #dream #dankbar,

schrieb Angelina zu dem Bild.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Eigentlich ein relativ harmloses Foto - sollte man zumindest meinen, doch für die Facebook-Detektive dieser Welt ist der Fall natürlich klar und prompt wird Angelina  mit teils bitterbösen Kommentaren überschüttet:

Selten jemanden auf Facebook gesehen, der sich mit jedem Post selbst ins Knie schießt.

Mach doch gleich den Hashtag #sexgehabt dazu - meine Güte.

Wie heißt es so schön beim Bachelor? Sie haben die ganze Nacht geredet.

Liebe Frau Heger, können Sie mir bitte erklären, was dieses außerordentlich kindische Verhalten soll? PR? Stimmungsschwankungen? Periode? Schwanger? Oder einfach nur die Fans verarschen? ich muss Sie leider von meiner 'Gefällt mir'-Liste werfen, weil Sie mir auf den Senkel gehen,

lauten einige, noch recht harmlose Kommentare.

Doch das für die Fans so offensichtliche Foto ist nicht der einzige Grund für die Negativ-Kommentare. Erst vor wenigen Tagen wurde über eine mögliche Trennung des Paares spekuliert, da die zwei plötzlich alle gemeinsamen Bilder aus den sozialen Netzwerken entfernt hatten. Wenig später klärten sie die besorgten Fans schließlich auf und erklärten, dass sie sich zurückziehen und ihre Beziehung mehr aus der Öffentlichkeit heraushalten wollten. Offenbar haben sie sich das aber nun wieder anders überlegt.

Der nächste Shitstorm wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen.