Anna Hofbauer im Kilo-Chaos: 14 Pfund abgenommen!

Die Trennung von Marvin Albrecht hat ihre Spuren bei der Bachelorette hinterlassen

Erleichtert nach der Trennung: Anna Hofbauer nahm nach dem Liebesaus mit Marvin Albrecht sieben Kilo ab.  Zweieinhalb Jahre waren Anna und Marvin ein Paar, doch zuletzt kriselte es. Und das ...  ... machte sich auch auf der Waage bemerkbar.  Anna Hofbauer bei einem Auftritt im Februar 2016

Bachelorette Anna Hofbauer, 28, hat sich nicht nur von ihrem Freund, Marvin Albrecht, 29, getrennt ... sie hat auch etliche Kilos verloren. Das verriet der Neu-Single jetzt im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost" - und enthüllte auch gleich den Grund für das Kilo-Chaos auf ihrer Waage ...

Anna Hofbauer: Kummer machte sich auf der Waage bemerkbar

Anna Hofbauer hatte schwer an der Beziehung mit Marvin Albrecht zu knabbern - und das im wahrsten Sinne - wie sie jetzt im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" enthüllt. Offenbar machte sich ihre Unzufriedenheit in Liebesdingen auch auf der Waage bemerkbar und ließ das Pendel nach oben ausschlagen. Anna nahm erst extrem zu, dann wieder ab. 

Ich habe sieben Kilo abgenommen. Die hatte ich mir in der Beziehung wie einen Panzer angefuttert,

gibt die 28-Jährige zu. Dazu passen Auftritte der Bachelorette-Beauty im Februar 2016, auf denen sie deutlich kurviger wirkte. 

Marvin Albrecht hat noch nicht abgeschlossen

Gegen was oder wen Anna Hofbauer allerdings einen Panzer gebraucht hat? Ob es Marvin war? Diese Antwort bleibt die Musicaldarstellerin schuldig. Fakt ist aber: Während Anna Hofbauer mit der Trennung von Marvin gut zurechtkommt, macht dieser keinen Hehl aus seiner Enttäuschung über den Laufpass. "Mir geht's beschissen", hatte er schon kurz nach den Trennungs-Schlagzeilen gegenüber "Bild" geklagt - und im RTL-Interview nachgelegt:

Wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist, dann kann man auch keine glückliche Beziehung führen. Und ich glaube, dass Anna jetzt einfach an 'nem Punkt ist, wo sie mehr an sich denken muss.  

Und das tut sie! Anna plant ihren Umzug  - aus der gemeinsamen Düsseldorfer Wohnung nach Hamburg. Sie habe "eine schnuckelige Wohnung zur Untermiete" im grünen Stadtteil Hamm gefunden, so die Bachelorette von 2014 zur "MOPO". 

Video: Liebesaus bei Ex-Bachelorette - Deshalb hat sich Anna getrennt