Anna Hofbauer ist "verliebt": So lenkt sich die Bachelorette von der Trennung ab

Nach dem Liebesaus mit Marvin Albrecht genießt die Musicaldarstellerin entspannte Tage in Rom

Anna Hofbauer erholt sich in Rom von den Trennungs-Schlagzeilen.  Zweieinhalb Jahre war die ehemalige Bachelorette mit Marvin Albrecht liiert.  2014 lernten sich Anna Hofbauer und Marvin in der Kuppelshow

Süße Urlaubsgrüße aus Rom! Anna Hofbauer, 28, hat sich eine Auszeit von dem Trubel um ihre Person genommen und genießt "la dolce Vita" in der italienischen Traummetropole. Gelöst und glücklich scheint die frisch getrennte Bachelorette von 2014 während ihres Städtetrips zu sein - und schwärmt: "Ich bin so verliebt ..."

Anna Hofbauer hat sich verguckt

Blauer Himmel, die ersten warmen Sonnenstrahlen und die eindrucksvolle Kulisse von Rom: Was will man mehr? Anna Hofbauer jedenfalls ist restlos begeistert von ihrer Rom-Reise und ließ es sich nicht nehmen, ihre Instagram-Fans mit einem eindrucksvollen Video aus der altehrwürdigen Stadt zu grüßen.

Im 360-Grad-Dreh lässt die hübsche Bachelorette ihre Follower an der Sightseeingtour teilhaben. Nach der schlagzeilenträchtigen Trennung von Marvin Albrecht scheint Anna diese Reise genau das zu verschaffen, was sie jetzt am meisten braucht: Ablenkung. 

Wer die frisch gebackene Single-Lady nach Rom begleitet hat, ist zwar ihr süßes Geheimnis. Wie es aussieht, hat die 28-Jährige aber sowieso nur Augen für ... Rom!

Ich bin so in Rom verliebt. #auszeit #rom #rome#18gradundeswirdnochheisser #🌞#vielleichtbleibichhier #magicofrome,

schwärmt Anna Hofbauer unter ihrem Video-Posting.

 

 

 

I'm so in love with Rome!! #auszeit #rom #rome #18gradundeswirdnochheisser #🌞 #vielleichtbleibichhier #magicofrome

Ein Beitrag geteilt von Anna Hofbauer (@anna_hofbauer) am

 

 

Schmerzhafte Trennung von Marvin Albrecht

Schwere Wochen liegen hinter der Musicaldarstellerin: Nicht nur, dass Anna die Trennung von ihrer großen Liebe Marvin Albrecht verarbeiten muss - die ehemalige Bachelorette sah sich auch fiesen Vorwürfen ihrer verständnislosen Fans ausgesetzt.

Viele konnten (oder wollten) einfach nicht begreifen, dass DAS Vorzeigepaar der Kuppelshows plötzlich getrennte Wege gehen könnte. 

Video: Trennung von Bachelorette - Jetzt meldet sich Marvin zu Wort