Annett Möller ist schwanger! RTL-Moderatorin erwartet ihr erstes Baby

Junge oder Mädchen? Die 38-Jährige plaudert über das Geschlecht ihres Nachwuchses

Annett Möller wird zum ersten Mal Mama.  Babybauch gesichtet! Beim Zuletzt nahm Annett Möller an der RTL-Show 

Was für zauberhafte Neuigkeiten von Annett Möller, 38! Die beliebte "RTL aktuell"-Moderatorin ist zum ersten Mal schwanger, wie sie im Gespräch mit ihrem Haussender verriet. Wann ihr Baby das Licht der Welt erblickt und ob sie einen Jungen oder doch ein Mädchen erwartet - die glückliche Mama in spe enthüllte erste Details ... 

Annett Möller: "Wir bekommen ein kleines Mädchen"

Annett Möller schwelgt im Babyglück! Die RTL-Moderatorin und ihr langjähriger Freund erwarten im Sommer ihr erstes Kind, wie sie im Gespräch mit "Bild" voller Stolz erzählt. 

Wir hatten gar nicht so schnell damit gerechnet, deswegen war ich schon ganz schön überrascht als ich die Nachricht von meiner Ärztin bekam. Ich bin auf Verdacht hingegangen, weil es mir irgendwie komisch vorkam,

erinnert sich Annett Möller an die wundervolle Schwangerschafts-Neuigkeit und fügt im RTL-Talk freudestrahlend hinzu: "Wir bekommen ein kleines Mädchen."

"Am Anfang hatte ich oft extrem mit Übelkeit zu kämpfen"

Ihre wachsende Babykugel habe sie zuvor sehr erfolgreich durch weiter geschnittene Kleidung kaschiert. "Die aktuelle Oversize-Mode ist dafür einfach perfekt", weiß die "RTL aktuell"-Moderatorin. Und tatsächlich: Auf dem Roten Teppich des "Deutschen Fernsehpreises" Anfang Februar posierte die Modedesignerin in einem auffallend ausgestellten Kleid für die Fotografen. Wer zu diesem Zeitpunkt genau hinsah, konnte ein Bäuchlein bereits erahnen. 

Aber wie steht's eigentlich mit den üblichen Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft? Die werdende Mutter zu "Bild":

Mir geht es sehr gut. Am Anfang hatte ich oft extrem mit Übelkeit zu kämpfen, was wirklich furchtbar war. Aber jetzt fühle ich mich super und eigentlich nicht anders als vorher. Nur dass der Bauch schon jetzt so manches Mal etwas hinderlich ist… (lacht)

Allzu lange wolle die Nachrichtensprecherin, die zuletzt bei der RTL-Show "It Takes 2" gewonnen hat, nach der Geburt ihres Mädchens nicht von der Arbeit fernbleiben. 

Wenn es uns beiden gut geht, könnte ich mir vorstellen bald wieder zu arbeiten,

zitiert RTL die Mama in spe. 

Wir wünschen alles Gute!

Video: Glückwunsch - Moderatorin Annett Möller ist schwanger!