Ariel Winter lüftet das Geheimnis um ihr neues Tattoo

Ariel Winter lüftet das Geheimnis um ihr neues Tattoo - Ewige Liebeserklärung: „Mein zweites und bedeutungsvollstes Tattoo"

Ariel Winter, 18, machte zuletzt durch ihre Brust-Operation von sich reden, als sie sich mit gerade einmal 17 Jahren unter das Messer legte, um sich ihre Oberweite verkleinern zu lassen. Jetzt stellt sie erneut ihren Körper in den Fokus: Diesmal geht es um ihre Tattoos. Der „Modern Family“-Star lüftet das Geheimnis um die für sie sehr persönliche Körperkunst.

 

Ein ganz persönliches Tattoo

Ariel Winter zeigte nun auf Instagram zum ersten Mal ihr geheimnisvoll wirkendes Tattoo auf den Rippen:

Zu erkennen ist eine Anreihung von Initialen, dessen Bedeutung der „Modern Family“-Star nun erklärte:

Mein zweites und bedeutungsvollstes Tattoo sind die Initialen der fünf wichtigsten Menschen in meinem Leben: Meine Nichten und Neffen.

Ariel Winters ewige Liebeserklärung

Das dürfte die wohl süßeste Liebeserklärung an die Verwandtschaft sein, die die Schauspielerin sich hätte aussuchen können. Auch die Platzierung ist gut überlegt und hat für Ariel Winter eine ganz besondere Bedeutung:

Ihre Initialen befinden sich auf meinen Rippen, an der Seite meines Herzens. Sie sind meine Inspiration und der Grund für mich zu leben. Ich liebe meine Babys mehr als alles andere auf der Welt und bin stolz ihre Initialen für immer auf meinem Körper zu haben.

Winter’s Nichten und Neffen sind Dakota Patrice Workman, Skylar Athena Gray, Parker Eleni Gray, Demetra Eleni Workman und das jüngste Mitglied des Clans Asher Ruben Gray.

Auf Instagram postete sie ebenfalls schon vor einiger Zeit ein besonders süßes Foto mit der kleinen Verwandtschaft:

Ariel Winter scheint kürzlich ein Fan von Tattoos geworden zu sein. Erst Ende März zeigte sie erstmals einen Schriftzug auf ihrem Oberschenkel, verriet jedoch zunächst nichts genaueres über den genauen Wortlaut und dessen Bedeutung.