Audrina Patridge und Corey Bohan bekommen ein Mädchen

Auf Instagram verrät der "The Hills"-Star das Baby-Geschlecht: "It's a girl!"

Im Dezember überraschte uns Audrina Patridge, 30, mit den tollen Baby-News: Sie und ihr Verlobter Corey Bohan erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Über das Baby-Geschlecht hat der hübsche "The Hills"-Star allerdings noch nichts verraten - bis jetzt! Denn allem Anschein nach konnte die 30-Jährige ihr süßes Geheimnis nicht länger für sich behalten und entschied sich stattdessen, es auf ihrer Instagram-Seite zu lüften: Es wird ein Mädchen. Wir gratulieren!

"Es ist ein Mädchen"

Nachdem Audrina Patridge es in den letzten Monaten spannend gemacht hat, ist es nun endlich raus: Der "The Hills"-Star und ihr Liebster Corey erwarten ein Mädchen. Das verkündete die werdende Mami nun vor ein paar Tagen auf ihrer Instagram-Seite:

Es war so hart, meinen Mund zu halten. Ich bin so froh, es endlich zu verkünden!!! ES IST EIN MÄDCHEN :)

 

 

Dazu postete sie einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Verlobten, auf dem die Zwei bis über beide Ohren in die Kamera strahlen. Im Hintergrund sieht man einen Tisch, vollbepackt mit kleinen Baby-Artikeln. Und die sind - was auch sonst - natürlich alle in den Farben rosa.

"Ich bin nicht die Beste in Überraschungen"

Jetzt ist es also raus und gerade Audrina scheint ein richtiger Stein vom Herzen zu fallen. Denn wie sie in einem Interview mit "Us Weekly" ausplauderte, kann die Schauspielerin absolut nichts lange für sich behalten. 

Ich bin nicht die Beste in Überraschungen. Ich habe es meiner Familie sogar erzählt, während ich noch im Ultraschall-Raum saß. Ich musste ihnen sofort Bilder und Videos schicken,

so die 30-Jährige.