Aw! Backstreet-Boys-Star A.J. McLean ist Papa geworden

So heißt das Baby des Sängers

A.J. McLean und seine Frau Rochelle DeAnna Karidis sind zum 2. Mal Eltern geworden. A.J. McLean mit seiner Frau und Tochter Ava Jaymes. A.J. McLean wurde mit der Boyband Backstreet Boys berühmt.

Während es um A.J. McLean, 39, und seine Jungs von den Backstreet Boys ruhiger geworden ist, plant der Sänger fleißig sein Familienglück. Nach Tochter Ava Jaymes, 4, durfte sich A.J. McLean mit seiner Frau Rochelle über Baby Nummer Zwei freuen. Herzlichen Glückwunsch!

A.J. McLean zum 2. Mal Vater

Das Mikrofon hat A.J. McLean seit Sonntag, 19. März, wieder gegen die Windeln eingetauscht. Seine zweite Tochter hat am Wochenende das Licht der Welt in Los Angeles erblickt, wie Sprecher der glücklichen Eltern gegenüber „US Weekly“ bestätigten.

Baby Nummer 2 trägt den Namen ...

Der jüngste Spross im Hause McLean trägt den ungewöhnlichen Namen Lyric Dean - wenn da mal nicht der musikalische Papa den Namen ausgewählt hat.

A.J. McLean schwelgt im Vaterglück

A.J., der in den letzten Jahren auch mit Alkohol-Problemen für Schlagzeilen sorgte, hat sein vollkommenes Glück in seiner kleinen Familie gefunden. Auf Instagram schrieb er vor einigen Wochen zu einem Bild des Babybauches seiner Frau und seiner Tochter:

Darum geht es im Leben und das ist die beste Liebe. Meine kleine Ava du wirst die beste große Schwester in der ganzen Welt sein und ich kann es nicht abwarten, dich und deine kleine Schwester Seite an Seite zu sehen.