Aww! Kanye West und Kim Kardashian zeigen das süßeste Baby

Aww! Kanye West und Kim Kardashian zeigen das süßeste Baby - Chrissy Teigens Tochter Luna kuschelt mit Tante Kim

Nanu - Kanye West, 38, strahlt über das ganz Gesicht und auch Kim Kardashian, 35, ist verzückt? Das kann nur einen Grund haben und der ist so süß und giggelnd, dass dieser besondere Moment mit den Fans auf Snapchat geteilt werden muss. Kanye und Kim knuddeln mit dem süßesten Baby ever - und es ist nicht Saint West

Luna erobert die Herzen

Gerade einmal sechs Wochen ist Luna Simone auf der Welt, da stiehlt sie ihrer hübschen Mama Chrissy Teigen, 30, bereits die Show. Doch nicht nur das Model ist vernarrt in ihren süßen Nachwuchs - auch Onkel Kanye West und Tante Kim Kardashian bekommen nicht genug von dem Wonneproppen.

Date mit Onkel Kanye und Tante Kim

Bei einem gemeinsamen Brunch am Wochenende beim Edel-Japaner „Nobu“ in Malibu trafen sich Chrissy und ihr Mann John Legend mit ihrer Familie auf Kim und Kanye samt ihren Kids.

Kanye ließ es sich dabei nicht nehmen, die Kleine in seinen Armen zu wiegen, und strahlte Klein-Luna mit einem breiten Lachen an. Den schönen Augenblick hielt Chrissy in einem Video auf Snpachat fest. „Tante Kim“, wie Chrissy ihre Freundin nennt, konnte ebenso kaum ihre Blicke von der Kleinen lassen.

Neben Tante Kim und Onkel Kanye lernte Luna am Wochenende auch ihre Oma kennen, die extra aus Ohio nach Los Angeles gereist kam, um den süßen Wonneproppen das erste Mal zu sehen.