Awww! Ryan Gosling & Eva Mendes: Heimliche Hochzeit?

Der Hollywood-Hottie und die Mutter seiner zwei Töchter sollen endlich geheiratet haben

SIE glauben offenbar noch an die Ehe! Ryan Gosling, 35, und Eva Mendes, 42, haben angeblich geheiratet, wie "US Weekly" von einer nahestehenden Quelle des Hollywood-Paares erfahren haben will. Während andernorts die Schlagzeilen im die "Brangelina"-Scheidung nicht mehr abreißen wollen, haben der "La La Land"-Darsteller und seine Langzeitfreundin angeblich heimlich, still und leise ihre Hochzeit gefeiert. 

Ryan Gosling unter der Haube?

Man mag es kaum glauben, aber es gibt heute doch noch eine aufbauende Nachricht von Hollywoods Traumpaaren: Wie ein Vertrauer gegenüber "US Weekly" ausgeplaudert hat, sind Ryan Gosling und Eva Mendes angeblich nun auch offiziell Mann und Frau. 

Während "Brangelina" ganz kurz davor stehen, sich eine erbitterte Scheidungsschlacht um ihre sechs Kids und das Millionen-Dollar-Vermögen zu liefern, besiegelten ihre Schauspiel-Kollegen erst vor ein paar Monaten ihre Liebe mit dem Bund der Ehe, heißt es. 

Hochzeitsgerüchte

Details zu den Hochzeitsfestlichkeiten gab die Quelle zwar nicht preis, aber das dürfte die wenigsten überraschen, angesichts von Ryan und Evas hermetisch abgeriegeltem Privatleben. Nur so viel:

Eva und Ryan haben sich schon immer wie ein verheiratetes Pärchen gefühlt. Sie sind völlig vernarrt ineinander.

Eva Mendes und Ryan Gosling sind bereits Eltern von Esmeralda Amada, die am 12. September 2014 das Licht der Welt erblickte. Ihr kleineres Geschwisterchen Amada Lee kam zwei Jahre später, am 29. April 2016 auf die Welt.

Video: Ryan Gosling & Eva Mendes - Baby Nr. 2 ist da!