Baby-News! Alexander Klaws wird zum ersten Mal Vater

Baby-News! Alexander Klaws wird zum ersten Mal Vater - Der Musical-Darsteller und Freundin Nadja Scheiwiller bekommen Nachwuchs

Freudige Neuigkeiten von Alexander Klaws, 33: Der DSDS-Gewinner von 2003 und seine Freundin und Musical-Kollegin Nadja Scheiwiller, 31, erwarten ihr erstes Baby. Das bestätigte das Pärchen jetzt gegenüber OKmag.de.

Alexander Klaws wird Papa

Erst im letzten Jahr sind Alexander Klaws und seine Langzeit-Freundin Nadja Scheiwiller in ein Familienhäuschen in Hamburg gezogen - jetzt dürfen sie auch schon das erste Kinderzimmer dekorieren. Der DSDS-Sieger der ersten Stunde ("Take me Tonight") und seine Liebste erwarten nämlich Nachwuchs, wie das Management des Sängers auf Nachfrage von OKmag.de bestätigte. 

"Sie sind sehr glücklich"

Beiden geht es gut, sind sehr glücklich und freuen sich sehr,

lassen die werdenden Eltern vermelden. Wann genau das Baby zur Welt kommt, wollen die beiden nicht verraten, nur so viel: "im nächsten Jahr"

Seit fünf Jahren schon sind der ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmer und seine Freundin ein Paar, lernten sich damals bei der gemeinsamen Arbeit beim Musical kennen - und lieben. Dass das Pärchen Job und Privatleben dennoch bestens meistern konnte, verriet Alexander Klaws bereits 2015 im INterview: "Es ist aber schon eine Herausforderung, das trennen zu können, aber das klappt bei uns sehr gut."

Wir gratulieren herzlich zum baldigen Nachwuchs!