Baby Nr. 4 mit Scott Disick! Ist Kourtney Kardashian wieder schwanger?

Insider: "Kourtney ist in ihrem ersten Schwangerschaftsdrittel"

Es sieht ganz danach aus, als würden zwischen Kourtney Kardashian, 37, und Scott Disick, 33, endlich wieder die Schmetterlinge fliegen. Erst vor ein paar Wochen plauderte ein Nahestehender des Paares aus, dass zwischen den Beiden wieder alle Zeichen auf Liebe stehen. Und jetzt der nächste Hammer: Das Reality-Paar soll tatsächlich sein viertes gemeinsames Baby erwarten.

Baby Nr. 4 für Kourtney Kardashian und Scott Disick?

Auch wenn eine offizielle Bestätigung zum großen Liebes-Comeback noch aussteht, zwischen Kourtney Kardashian und Scott Disick scheint nach langem Hin und Her tatsächlich wieder heile Welt zu herrschen.

 

 

Mom and Dad

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

 

Doch die könnte schon in naher Zukunft ziemlich durcheinander geraten. Denn glaubt man den neuesten Gerüchten, soll die Kardashian-Lady zum viertel Mal von ihrem On-Off-Lover Scott schwanger sein

Kourtney ist in ihrem ersten Schwangerschaftsdrittel,

verriet ein Familien-Insider nun gegenüber dem Nachrichtenportal "Radar Online". Bis jetzt habe die 37-Jährige allerdings nur ihren engsten Freunden von der frohen Botschaft erzählt.

Kourtney und Scott arbeiten an ihrer Beziehung

Angeblich sollen Scott und Kourtney sogar schon seit Längerem an einem weiteren Geschwisterchen für ihre gemeinsamen Kids Mason, 7, Penelope, 4, und Reign, 1, arbeiten. Ob weiterer Nachwuchs das Paar jetzt endlich für immer zusammenschweißt?

Sie arbeiten daran, zum Wohl des Kindes, und keiner von ihnen datet gerade irgendjemand anderen,

so die Quelle weiter. 

Eine offizielle Bestätigung zu den Baby-News gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.