Baby-Scherz! Jessica Biel veräppelt Justin Timberlake in TV-Show

Sie und Ellen DeGeneres erklärten dem Sänger, sie sei schwanger

Seit Monaten warten Fans gespannt darauf, wann Jessica Biel, 34, und Justin Timberlake, 35, ein zweites Baby erwarten. Klar, dass Moderatorin Ellen DeGeneres, 58, sich daraus einen Scherz machte, als die Schauspielerin in ihrer Show zu Gast war. Die Frauen riefen bei Jessicas Liebsten und verrieten ihm, sie sei wieder schwanger. Doch wie reagierte der Sänger auf die Nachricht?

Jessica Biel überrascht Justin Timberlake mit Baby-News!

Als Justin abends mit seinem Sohn Silas, 2, das Haus hütete, rechnete er sicher nicht mit einem Anruf von Ellen Degeneres. Die Show-Masterin erklärte dem Sänger ernsthaft, dass sie ihm etwas mitteilen musste: Seine Frau Jessica sei schwanger mit einem Mädchen! Justins Frau selber spielte das Spielchen mit und stimmte der Moderatorin zu.

"Ich kann's kaum erwarten, herauszufinden, von wem es ist"

Doch Justin ließ sich nicht auf die Schippe nehmen:

Oh, ich kann's kaum abwarten, herauszufinden, von wem es ist,

konterte der "Can't Stop The Feeling"-Interpret und sorgte für Lacher im Publikum der Ellen DeGeneres Show. Natürlich hatte die Blondine ihr Mikrofon an das Handy gehalten, sodass alle mithören konnten. Dann offenbarte er die nächste Überraschung: Er erwarte seine Frau bereits nackt zu Hause!

Offenbar läuft im Hause Biel-Timberlake alles rund! Bis die beiden Baby Nummer zwei verkünden, müssen wir uns aber wohl oder übel noch gedulden.

Seht euch hier das witzige Video von dem Prank an: