„Bachelor“-Clea-Lacy Juhn schwanger? Dieses Foto ist eindeutig!

„Bachelor“-Clea-Lacy Juhn schwanger? Dieses Foto ist eindeutig! - Die 25-Jährige und Sebastian Pannek erwarten offenbar Nachwuchs

Nach dem Ende der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" sind Siegerin Clea-Lacy Juhn, 25, und Sebastian Pannek, 30, offiziell ein Paar. Das TV-Duo ist sogar bereits in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zusammengezogen - gibt es dafür etwa einen besonderen Grund? Ein neuer Schnappschuss liefert Anlass für Schwangerschafts-Spekulationen, denn beim aktuellen Pärchen-Shooting mit Clea-Lacy und Sebastian gibt es einige Indizien, die für baldigen Nachwuchs sprechen.
© Instagram/clea_lacy
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn genießen den gemeinsamen Alltag nach dem großen "Bachelor"-Finale.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek: Erstes Bachelor-Baby?

Nachdem Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek bei „Der Bachelor“ das große Liebes-Glück gefunden haben, scheint es der 25-Jährigen und dem Ex-Junggesellen gar nicht schnell genug gehen zu können. Das Paar ist bereits zusammengezogen und hat am Wochenende einen romantischen Kurzurlaub im Disneyland Paris verbracht.

Umso verständlicher sind nun die Spekulationen, dass Clea-Lacy und Sebastian nur knapp eine Woche nach dem offiziellen Liebes-Outing bereits ein Baby erwarten. Grund für die Gerüchte liefert ein Schnappschuss des TV-Duos auf dem Instagram-Account der Halb-Brasilianerin.

Clea-Lacy trägt ein auffällig weites Shirt und hält ihre Hand schützend vor den Bauch - Zufall, oder ist sie etwa schwanger? Falls der Bachelor und die hübsche Brünette wirklich ein Kind erwarten sollten, wäre das zumindest eine Erklärung für den schnellen Umzug nach Köln zu Sebastian.

„Ist Clea-Lacy schwanger, oder täusche ich mich?“

Auch einige Fans sind neugierig und fragen direkt in den Kommentaren des Fotos nach:

Bist du schwanger?

 

Ist Clea-Lacy schwanger, oder täusche ich mich?

 

ist Clea schwanger?

Offiziell haben sich Clea-Lacy und Sebastian noch nicht zu den Baby-Gerüchten geäußert, beim großen Wiedersehen beteuerte die Bürokauffrau noch, nicht schwanger zu sein. Im gleichen Zug bestätigte sie aber, dass sie sich durchaus eine Hochzeit und auch Kinder mit dem 30-Jährigen vorstellen kann.

Vielleicht dürfen wir uns ja früher als gedacht über süße Baby-News freuen…

Seht hier den Bachelor im Video: