Bachelorette Alisa Persch & Patrick Cuninka: Trennung!

In der RTL-Kuppelshow hatte sich das Pärchen verliebt

Alisa und Patrick haben ihre sechsmonatige Beziehung beendet.  Einige Zeit führte das Paar eine Fernbeziehung zwischen München und Berlin.  Jetzt gaben beide die Trennung bekannt.  In der letzten Bachelorette-Staffel verliebten sich die Lehrerin und der Fitnesstrainer ineinander. Er bekam ihre letzte Rose.

Die Gerüchteküche brodelte bereits, jetzt ist es offiziell: Bachelorette Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, haben sich getrennt. Das teilten beide jetzt ihren Fans auf Facebook mit. 

Liebesaus bei Alisa & Patrick

Schon seit einigen Wochen wurde es auffallend ruhig um Alisa Persch und ihren Liebsten Patrick Cuninka. Hatte das Pärchen noch vor kurzem seine zahlreichen Facebook-Fans mit süßen Pärchen-Fotos unterhalten und gemeinsam auf dem roten Teppich posiert, herrschte auf einmal Funkstille. 

"Haben uns nun ein paar Wochen Zeit gelassen"

Jetzt bestätigten die Bachelorette von 2015 und ihr Auserwählter, was viele schon ahnten: Nach sechs Monaten gehen sie nun getrennte Wege. In ihrem neuesten Posting teilte Alisa mit:

Hallo ihr Lieben, Patrick und ich haben uns nun ein paar Wochen Zeit gelassen, um euch mitzuteilen, dass wir uns getrennt haben. Vielen Dank an alle, die unsere Geschichte verfolgt und uns unterstützt haben! Alles Liebe, eure Alisa

 

Hallo ihr Lieben, Patrick und ich haben uns nun ein paar Wochen Zeit gelassen, um euch mitzuteilen, dass wir uns...

Posted by Alisa on Mittwoch, 2. März 2016

 

Und auch Patrick meldete sich auf Facebook zu Wort: 

Also... ich möchte euch hiermit mitteilen, dass Alisa und ich uns vor einigen Wochen dazu entschieden haben getrennte Wege zu gehen. Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung und dass Ihr immer hinter uns gestanden seid.

 

 

Also... ich möchte euch hiermit mitteilen, dass Alisa und ich uns vor einigen Wochen dazu entschieden haben getrennte...

Posted by Patrick Cuninka on Mittwoch, 2. März 2016

 

Im August 2015 verliebte sich Alisa in den Münchner Fitnesstrainer, übergab ihm in der Kuppelshow "Die Bachelorette" ihre letzte Rose