Barack Obama: Hoppla! Verrät er HIER das Geschlecht von Beyoncés Twins?

Der ehemalige US-Präsident bringt mit seiner Rede über Jay-Z die Gerüchteküche zum Brodeln

Eigentlich wollte Barack Obama, 55, für seinen guten Kumpel Jay-Z, 47, nur eine rührende Laudatio halten. Doch stattdessen löste der ehemalige US-Präsident mit einem winzigen Detail eine regelrechte Hysterie bei den Fans aus: hat der 55-Jährige hier etwa das Geschlecht von Beyoncés Zwillingen ausgeplaudert?

Barack Obama hält rührende Rede für Jay-Z

Habt ihr eigentlich gewusst, dass Barack Obama und Jay-Z richtig dicke Kumpels sind? Spätestens seit gestern wissen wir es. Denn am Donnerstag wurde der Musiker in die "Songwriter Hall of Fame" aufgenommen. Und wie es sich für einen guten Freund gehört, ließ es sich Obama natürlich nicht nehmen und schmiss eine rührende Rede für den US-Rapper.

Ups! Hat sich Obama etwa verplappert? 

In der Videobotschaft plauderte der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten unter anderem über die Gemeinsamkeiten zwischen ihm und dem Sänger und erwähnte dabei doch glatt eine Sache, die heute die ganze Welt ausflippen lässt. 

Wir wissen, wie es ist, ohne Vater aufzuwachsen, sich von ganz unten hochzuarbeiten (...) Jay und ich sind beide völlig vernarrt in unsere Töchter. Obwohl er mich diesbezüglich bald schlagen wird, sobald die Zwillinge erstmal da sind,

so der 55-Jährige! Ahhhh, verstehen wir das also richtig: Beyoncé und Jay-Z bekommen zwei Mädels???!!! Es kann eigentlich nur so sein, denn um Obama übetreffen zu können (wir wissen, er hat die zwei Töchter Malia und Sasha), müsste Jay-Z, der bis jetzt nur Vater von Töchterchen Blue Ivy ist, noch zwei Mädchen bekommen. 

 

 

Bis diese Vermutung endgültig bestätigt oder aber auch widerlegt wird, kann es nicht mehr lange dauern. Denn aktuellen Berichten zu Folge soll Beyoncé bereits in den Wehen liegen. Andere Stimmen im Netz spekulieren sogar, dass die Twins bereits das Licht der Welt erblickt haben sollen. 

 

 

😁🇺🇸

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

Eins steht auf jeden Fall fest, wenn es soweit ist, verraten uns Beyoncé und Jay-Z ganz sicher auch das Geschlecht ihrer zwei Mäuse.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Sieh unten im Video die Laudatio von Barack Obama:

Was glaubst du, hat sich Obama verplappert?

%
0
%
0