Beatrice Egli: "Ich kann nicht auf Essen verzichten!"

Die DSDS-Gewinnerin von 2013 plaudert mit OK! über kulinarische Gelüste & Klamotten

Schlager-Star Beatrice Egli, 27, sorgte kürzlich mit ihrem kurvigen Auftritt beim Schlagerfestival in Hannover für Furore. Doch Kritik an ihrer Figur prallt an der selbstbewussten Sängerin ab, wie sie im OK!-Interview enthüllt.

„Ich kann nicht auf Essen verzichten"

Ich kann nicht auf Essen verzichten. Sonst kriege ich miese Laune,

lacht sie im OK!-Gespräch und stellt klar: „Ich fühle mich wohl in meinem Körper und stehe zu meinen Rundungen." 

Beatrice Egli lässt sich nicht beeinflussen

Auch auf Klamotten-Diskussionen lässt sich die sympathische Schweizerin nicht ein.

Ich ziehe immer an, worin ich mich wohlfühle, egal ob ich in einem Outfit etwas runder aussehe,

so die DSDS-Gewinnerin von 2013 zu OK!.

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Dienstag, 22. März, im Handel!