Ben Tewaag schießt gegen seine Mutter Uschi Glas

Ben Tewaag schießt gegen seine Mutter Uschi Glas - Auf Facebook erhebt der 39-Jährige schwere Vorwürfe gegen die Schauspielerin

Ben Tewaag, 39, hat im Netz ordentlich gegen seine Mutter Uschi Glas, 72, ausgeteilt. Der Inhaber einer Produktionsfirma hat sich lautstark darüber beschwert, dass seine Mutter sich offenkundig sozial für Kinder engagiert, ihre eigenen Kinder dabei aber angeblich auf der Strecke bleiben.

Warum ist Ben Tewaag so sauer auf seine Mutter?

Am Dienstagabend schrieb Ben Tewaag auf Facebook:

Meine Mutter (aka Uschi Glas) beschäftigt sich seit Jahren mit ihrer "Mission" (weil sie als Schauspielerin nicht mehr besetzt [wird]) "Brotzeit für Kinder" ("helfen")... während ihr die eigenen Kinder "voll voll am Arsch vorbei gehen". Ihr Narzissmus geht über alles und sie hofft "in die Geschichte einzugehen". Uschi Glas "Mutter der Nation". ‪#‎FAKE.

Facebook-Fans sind geschockt

Unter dem Post hagelte es Kritik, so entrüsteten sich viele Damen, er sollte Nachsicht mit seiner Mutter haben und sich nicht so in die Öffentlichkeit drängen. Einige bezweifelten andererseits die Echtheit des Wut-Postings, spekulierten, jemand habe sich in Tewaags Account gehackt. In der Nacht schrieb der 39-Jährige dann: "Zu viel Privates, sorry" und postete den Eazy E-Track "What would you do?"

Erst im März hatte die erfolgreiche Schauspielerin Uschi Glas ihr Buch "Herzenssache - vom Glück gebraucht zu werden" veröffentlicht. Die 72-Jährige setzt sich schon seit vielen Jahren für den Verein "brotZeit'" ein, der hungernden Kindern eine Mahlzeit gibt und auch "Ersatzomas" und "Ersatzopas" für die Kleinen arrangiert. Ob sie sich zu den Vorwürfen ihres Sohnes äußern wird?

Ob und was genau zwischen Mutter und Sohn vorgefallen ist, darüber kann nur spekuliert werden. Es sieht aber ganz so aus, bestünde hier akuter Redebedarf ...