Beyoncé feiert "Soul Train"-Party: So habt ihr Jay Z noch nie gesehen

Puff Daddy, Michelle Williams und Co. feierten einen funkigen Geburtstag

Jay Z und Gastgeberin Beyoncé auf dem Weg zu ihrer Sängerin Cassie posiert mit Schauspielerin La La Anthony. Puff Daddy zeigte sich mit Perücke und Außenwelle bei Instagram. Usher und Jay Z sind kaum noch wiederzuerkennen. Alicia Keys und Swizz Beatz posieren auf dem Hotel-Flur. Auch Michelle Williams und ihr Freund haben sich zum Party-Thema „Soul Train“ in Schale geschmissen. Beyoncé in cooler Pose mit Chance the Rapper Usher und Produzent Detail, der zu dem Bild schrieb:

Beyoncé wäre nicht die einzig wahre Beyoncé, wenn ihre Geburtstagsparty anlässlich ihres 35. nicht mit den A-Promis der Showbranche gespickt gewesen wäre. Neben Gatte Jay Z gaben sich die Superstars die Klinke des NoMad Hotels in New York in die Hand und kamen passend zum Motto des Abends „Soul Train“ in funkigen Outfits. Nicht nur Jay Z war mit seiner Verkleidung kaum noch wiederzukennen.

Geburtstag à la Beyoncé

Beyoncé ist bereits am Wochenende, 4. September, 35 Jahre alt geworden - doch die große Geburtstagssause stand erst am gestrigen Montagabend auf dem Plan.

Party-Motto "Soul Train"

In das New Yorker Hotel ludt Beyoncé ihre Gäste zu einer Motto-Party ein. Darunter ihre Destiny’s-Child-Kolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams, sowie Puff Daddy, Alicia Keys mit Mann Swizz Beatz, Rapper Chance the Rapper, Model Jourdan Dunn, Tennis-Star Serena Williams, Kendrick Lamar und andere Stars, die sich in funkige Outfitsgeschmissen hatten, getreu dem Thema „Soul Train“, einer US-amerikanischen Fernsehsendung aus den 1970er Jahren.

 

 

👀 Happy Birthday Beyoncé!

Ein von Usher (@usher) gepostetes Foto am

 

Jay Z nicht wiederzuerkennen

Gatte Jay Z setzte dabei auf eine Afro-Perücke, runde Sonnenbrille und Stirnband und hielt auf einem Foto an der Seite von Rapper Usher lässig einen Joint in der Hand.

Einen kleinen Eindruck der Party gewährte Kendrick Lamar den Fans mit einem Video auf Twitter und auch Michelle Williams zeigte sich in ihrem 70er-Outfit in einem Clip auf Instagram :

 

 

 

Cher & Sonny headed out last night to 👑🐝's #SoulTrain themed Birthday party 🙈😜💃🏽 #BestNightOfMyLife #FYI

Ein von @Diandre_ Tristan (@diandre_tristan) gepostetes Video am