Bill Kaulitz lästert über Kim Kardashian & Kanye West: "Unbegreiflich"

Bill Kaulitz lästert über Kim Kardashian & Kanye West: "Unbegreiflich" - Der Tokio-Hotel-Sänger versteht den Hype um das Protz-Paar nicht

An Kanye West, 39, und Kim Kardashian, 35, scheiden sich die Geister: Während er sich mit Jesus vergleicht und mit kontroversen Aussagen und Auftritten immer wieder für Wirbel sorgt, ist sie als bekanntestes Mitglied des Kardashian-Clans vor allem durch zweifelhafte Outfits, Selfie-Sucht und ihr sagenumwobenes Hinterteil berühmt. Dennoch haben Kanye weltweit Einfluss, Macht und Millionen Fans. Zu diesen zählt Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz, 26, aber definitiv nicht. 

© ddp
Bill Kaulitz versteht Kim Kardashian und Kanye West nicht. 

Bill Kaulitz: "Mir ist unbegreiflich, wie Leute die toll finden können"

Gegenüber der "Grazia" lästert Bill Kaulitz über Kim Kardashian und ihren Ehemann Kanye West. Der 26-Jährige, der seit sechs Jahren in Los Angeles lebt, versteht den Hype um die Familie nicht:

Kanye West und Kim Kardashian begreife ich nicht. Jeden für sich allein nicht und zusammen erst recht nicht. Mir ist unbegreiflich, wie Leute die toll finden können.

"Ich schäme mich jeden Tag für Donald Trump"

Auf die Frage, was ihn neben der Arbeit an einem neuen Album noch beschäftigt, antwortet der Tokio Hotel-Sänger:

Warum es Menschen gibt, die die AfD wählen, dass ich mich jeden Tag für Donald Trump schäme, das Schreiben meines ersten Romans, der Entwurf meines ersten Fashion Pieces... und die Frage, wann ich noch Zeit zum Schlafen habe.

Seht hier Kim Kardashian und Kanye West im Video: