Blake Lively: Das ist ihr Babybauch!

Blake Lively: Das ist ihr Babybauch! - Am Set von "The Shallows" ist eine deutliche Wölbung erkennbar

Blake Lively, 28, hat derzeit alle Hände voll zu tun und steht für ihren neuen Film „The Shallows“ vor der Kamera. Doch nicht nur die hübsche Blondine am Beach von Malibu zieht die Blicke auf sich - vielmehr sorgt eine kleine Wölbung unter ihrem Bademantel für Spekulationen. Versteckt da jemand seinen Babybauch?

Nachwuchs für Blake und Ryan?

Die Schauspielerin ist bereits glückliche Mutter von Töchterchen James, die im Dezember 2014 zur Welt kam. Doch die Familienplanung scheint nach den neuesten Schnappschüssen vom Filmset zu urteilen bei Familie Lively/Reynolds noch lange nicht abgeschlossen.

Babybauch-Geheimnis?

Auffällig verhüllt die Schauspielerin beim Dreh am Strand ihren Bauch mit einem Bademantel und schützt diesen gleichzeitig behutsam mit ihren Händen. Während der Stylist letzte Handgriffe an ihrer Frisur anlegt, lässt sich im Profil deutlich eine kleine Wölbung bei Lively erkennen. Ist das etwa ein Babybauch?

Versteckspiel am Set

Auch während die Kamera läuft, trennt sich die 28-Jährige nicht von ihrem schützenden Frotteemantel, den sie lediglich nach unten krempelt, damit dieser nicht im Bild zu sehen ist.

Offenbar will da jemand nicht sein süßes Geheimnis mit der Öffentlichkeit teilen. Nicht überraschend - bereits bei ihrem ersten Kind bewahrte sie Stillschweigen und brachte ihre Tochter ganz heimlich zur Welt.

Update

Inzwischen bestätigen auch diverse amerikanische Medien, dass Blake Lively und Ryan Reynolds ihr zweites Kind erwarten.

Herzlichen Glückwunsch!

Seht hier den Trailer zu Blake Livelys neuem Film "The Shallows":