Channing Tatum postet heißes Nacktfoto von Ehefrau Jenna

Der Schauspieler zeigt stolz die Kurven seiner Liebsten im Netz

Wer gedacht hätte, dass sich bei Channing Tatum, 36, und seiner Frau Jenna Dewan-Tatum, 36, nach elf Jahren Beziehung die Langeweile eingeschlichen hat, der irrt gewaltig! Der „Magic Mike“-Star überraschte mit seinem neusten Social Media Posting nicht nur seine Fans, sondern zeigte auch, dass es nach mehr als einem Jahrzehnt noch immer heiß bei den Tatums hergeht.

Jenna Dewan-Tatum im Eva-Kostüm

Hat er das wirklich gemacht? Diese Frage haben sich wohl viele Follower von Channing Tatum gestellt, als sie den neusten Schnappschuss des 36-Jährigen bei Instagram betrachtet haben. Denn dieser zeigt tatsächlich seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum splitterfasernackt im Bett.

Zu dem Foto schreibt der Schauspieler nur ganz neckisch:

Nickerchen-Zeit = Die beste Zeit

 

 

Nap time = The Best Time 😇🙌🙌

Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Foto am

 

Bei diesem Anblick können wir seine Freude durchaus verstehen, denn auch nach elf Jahren Beziehung und einer Schwangerschaft scheint Jenna nichts von ihrem Sexappeal verloren zu haben.

Eine traumhafte Bilderbuch-Ehe

Erst im September 2016 hatten Channing und Jenna ihren siebten Hochzeitstag gefeiert. Ihre romantische Liebesgeschichte hatte vor 11 Jahren bei den Dreharbeiten zum Film „Step Up“ begonnen. Schon bei dem Casting des Musikfilms soll es zwischen den beiden richtig gefunkt haben. Der Film wurde ein voller Erfolg - und die Beziehung der beiden offensichtlich auch.

Wir wünschen uns, dass diese tolle Hollywood-Ehe noch viele Jahre halten wird!

Was sagt ihr zu Channings Nackt-Offensive im Netz?

%
0
%
0