Costa Cordalis: „Sophia sollte nicht Tag und Nacht gefilmt werden“

Daniela Katzenbergers Schwiegervater im OK!-Interview

Schon einmal forderte Schlagersänger Costa Cordalis, 72, seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 30, dazu auf, seine Enkelin Sophia, 1, von den TV-Kameras und der Öffentlichkeit fernzuhalten, wie er im Interview mit OK! erklärt.

 

Costa Cordalis möchte Sophia nicht im TV sehen

Stattdessen ist die Kleine in der aktuellen Doku-Soap fast ständig – auch frontal – zu sehen. Deshalb legt Opa Costa im Interview mit OK! noch einmal nach:

Sophia sollte nicht Tag und Nacht gefilmt werden. Das ist für die Kleine zu anstrengend, zu stressig!

"Sophia soll richtige Betreuung bekommen"

Er fordert von Schwiegertochter Daniela:

„Ich wünsche, dass Sophia eine richtige Betreuung bekommt. Dass sie wächst und gedeiht, wie sich das gehört.“

Die ganze Geschichte liest du in der neuen OK!-Ausgabe - ab 28. Dezember im Handel.