Daniela Katzenberger: Damit begeistert sie jetzt ihre Fans!

Auf Instagram zeigt sich die Katze „oben ohne"

Während sich alle Welt fragt, was es mit den Gerüchten um eine Fake-Hochzeit zwischen Daniela Katzenberger, 30, und ihrem Liebsten Lucas Cordalis auf sich hat, scheint die TV-Blondine die negativ-Schlagzeilen einfach weg zulächeln - und das auch noch ganz ohne Make-up!

Daniela Katzenberger zeigt sich „oben ohne"

Daniela Katzenberger ist nicht gerade für ihre Natürlichkeit bekannt. Nein, man kennt die Kult-Blondine eigentlich nur mit jeder Menge Make-Up, gefärbten Haare und künstlichen Fingernägeln. Doch jetzt feiern sie ihre Fans für das Gegenteil, nämlich ganz ohne Make-Up!

Auf Instagram postete die Katze kürzlich zwei „No Make-Up"-Selfies - und ihre Fans sind begeistert. Denn mit den Fotos beweist die 30-Jährige nicht nur Gelassenheit bezüglich ihres Aussehens, sondern auch mal wieder jede Menge Selbstironie. Denn Dani nimmt sich mit den Fotos ordentlich selbst aufs Korn.

So schreibt sie zu einem Foto, dass sie mit Wuschel-Frisur und müden Augen nach dem Aufwachen zeigt:

Guten Morgen. Wo bin ich? Welches Jahr?

und fährt fort:
 

Warum quetsche ich eigentlich jedes mal meine "Pfälzer-Hallux-Valgus-Füße" in diese winzigen High Heels, obwohl ich weiß, dass sie sich am nächsten Tag anfühlen, als wäre mir ein Nilpferd drüber gelatscht

 

 

 

Endlich Feierabend 🎥🎥 Fett eingecremt und hundemüde 😴 Schlaft gut ❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Danis „No-Make-up"-Selfies kommen gut an

Und auch auf einem zweiten Bild fotografierte sich die Katze „oben ohne", nämlich ungeschminkt und „fett eingecremt". Und ihre Fans? Die finden es super, dass sich Daniela auch mal ganz natürlich zeigt.

So herrlich normal! Danke, dass du dir nicht zu fein bist, auch solche Bilder zu posten!!!

schreibt ein Instagram-User. Ein anderer fügt hinzu:

genau das mag ich an dir, du bist einfach echt

Ein Follower bewundert Danis Mut zur (nackten) Wahrheit:

Sehr schön, auch mal ein natürliches ungeschminktes Gesicht zu sehen, wo gibt's das heute noch

Du siehst so hübsch aus, ungeschminkt

Kein Make-up steht Dani jedenfalls auch richtig gut!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei