Daniela Katzenberger: Fremdschäm-Alarm!

Der Kult-Blondine ist einfach nichts zu peinlich

„Ich bin absolut künstlich, unnatürlich, aber dafür verstelle ich mich nicht Mitesser-Alarm! Die Katze ist nicht nur für ihre eigene Pediküre zuständig, auch Ehemann Lucas bekommt von ihr die Krallen gestutzt. Im Bett hat Daniela ihren Schwangerschaftstest gemacht, Als der Bauch zu groß wurde Aber auch über solche lustigen Familien-Schnappschüsse können sich die Fans von Daniela Katzenberger regelmäßig freuen.

Ein klarer Fall von TMI (too much information)! Unsere Lieblings-Blondine Daniela Katzenberger, 30, ist Weltmeisterin im verbalen Niveau-Limbo: Sie haut unzensiert alles raus, was ihr durch den Kopf schießt! Und das hat großes Fremdschäm-Potenzial…

Geht Daniela Katzenberger jetzt zu weit?

Pickel ausdrücken finde ich toll,

erklärte Daniela unlängst und verriet dabei auch, dass sie sich nicht nur um ihre eigenen Hautunreinheiten kümmert, sondern auch um die Mitesser ihres Mannes Lucas Cordalis, 49… 

Da möchte man der 30-Jährigen doch am liebsten das Plappermaul zuhalten! Doch die Katze ist unverbesserlich – und so erfahren wir, dass sie sich auch gern die Füße ihres Liebsten vornimmt: „Spätabends, wenn andere Paare Sex haben, schneide ich ihm die die Fußnägel“, erklärte sie gerade in einem Interview. Ähm, ja...

„Ich verstelle mich nicht“

Ich rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist“, stellt die Katze klar. Und genau dafür lieben ihre Fans sie. Alle anderen sind jedoch peinlich berührt. „Einfach nur schamlos, die Frau“ oder „Für Aufmerksamkeit tut sie alles“, heißt es in Internet-Kommentaren. 

Die Mallorca-Auswanderin versteht die Kritik allerdings nicht. Sie sieht ihre Freimütigkeit als Beweis dafür, wie echt sie ist:

Ich bin absolut künstlich, unnatürlich, aber dafür verstelle ich mich nicht.

Und natürlich wirkt sie auch weniger abgehoben, wenn sie ihre Follower über Anekdoten wie die Schwangerschafts-Intimrasur informiert. Da musste ihr Mann nämlich die Bikinizone rasieren, weil sie nicht mehr über ihren Babybauch gucken konnte. „Alles unterhalb des Bauchnabels kann ich weder sehen noch rasieren ... Das muss Lucas dann machen“, verriet sie damals. 

Okay, spätestens jetzt springt bei jedem das Kopfkino an!

Julia C. Zuraw

Weitere coole Promi-News gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Findest du Daniela peinlich?

%
0
%
0